Unbreakable® Umbrella U-111

149,99  129,99  inkl. 19% Mwst.

-13%

Model U-111
Main rod: Proprietary composite
Handle: straight
Ribs: fiberglass
Fabric: high-density polyester with anti-UV backing
Weight: 1 lb 8.8 oz (705 g)
Length: 36.75 in (933 mm)
Open diameter: 47.00 in (1194 mm)
Automatic open/Manual close
Each umbrella comes with a fabric sleeve/sheath and two rubber tips.

Delivery time: 2-3 Tage

1 in stock (can be backordered)

This post is also available in: Deutsch (German)

Here it is, the Unbreakable® Umbrella U-111 Standard with straight handle. The original self-defence umbrella Unbreakable® Umbrella U-111 straight handle protects you safely from rain, storm and other elements.

The authentic NTOI® Unbreakable® Umbrella U-111 straight handle is stable, storm-proof and extremely durable. Your umbrella for life. You don’t need another umbrella anymore. because it simply keeps what it promises! For your protection, the real self-defense walking stick umbrella U-111.

What is the Unbreakable® Umbrella U-111 ?

The Unbreakable® Umbrella U-111 is produced in limited numbers in Europe. Use the U-111 as an effective defensive tool in defensive situations. You can either make the attacker flee or at least keep him at a distance. In the event of an attack on you or your escort, the U-111 can be used as a powerful defensive instrument. The advantage is its inconspicuous appearance. Nobody suspects the hardness with which this umbrella strikes. Seemingly helpless persons have a practical advantage with this umbrella.

What is to be considered ?

In the case of a case you use the umbrella under consideration of the valid self-defence paragraphs and the proportionality of a defense.

Legal and fully compliant with applicable law, because it is a normal umbrella. Made of high-quality, high-strength components. Your counterpart does not suspect how effective this safety umbrella can be, because it resembles a normal umbrella visually and technically !

An unsuspicious everyday object with added value. To protect against attacks by humans and animals. The self-defense umbrella U-111 does not contain any unusual parts or materials. It is unsuspicious and inconspicuous and is therefore perceived as a normal umbrella. The Unbreakable® Umbrella U-111 can be taken wherever you want to be. You will be able to have this umbrella with you at concerts, in the stadium, at meetings and also in the airplane. The U-111 will be your constant companion from now on.

Guaranteed quality !

On this umbrella you receive, with use as a normal umbrella, a limited manufacturer’s guarantee of 5 years from date of purchase. No matter how strong the storm blows, promised ! Manufacturer’s No-Nonsens guarantee is valid worldwide. Dealer where you bought your Unbreakable® Umbrella U-111 is responsible for warranty processing.

The scope of delivery of the Unbreakable® Umbrella U-111 includes the polyester cover and 2 rubber buffers for the umbrella tip.

Original or imitation ?

For quite some time, umbrellas have been offered under the term Unbreakable® Umbrella, also with the addition of a safety umbrella or self-defence umbrella and similar. These imitations or other products are in no way related to the Unbreakable® Umbrella. Neither guarantee nor quality correspond to our criteria. Please do not fall for such dealers, mostly to be found on Amazon or Ebay. Ask us if you are unsure, we will be happy to tell you our dealers. Only from us you receive the manufacturer warranty. Do not fall for offers, which advertise with pictures of the original for an imitation. thus our Unbreakable Umbrella. There is also this ! Please remember this ! Thank you for that.

Learn more about U-111, videos and more

Do you have any questions ? Use our contact form:

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

You may also like…

Unbreakable® Umbrella U-111

149,99  129,99  inkl. 19% Mwst.

-13%

Unbreakable® Umbrella Model U-111
Stock: Glasfaser-Verbundmaterial
Griff: Gerader Griff, strukturierte Oberfläche
Rippen: Fiberglas
Bezug: 100 % Hochdichtes Polyester mit UV Schutz
Gewicht: 705 gramm
Länge: 933 mm
Durchmesser, offen: 1194 mm
Öffnung: A/M Automatische Öffnung, Manuelle Schließung
Hülle: 100 % Polyester

 

 

Lieferzeit: 2-3 Tage

15 vorrätig (kann nachbestellt werden)

This post is also available in: enEnglish (Englisch)

Unbreakable® Umbrella U-111

Hier ist er, der Unbreakable® Umbrella U-111 Standard mit geradem Griff. Der originale Selbstverteidigungs-Schirm Unbreakable Umbrella U-111 gerader Griff schützt sie sicher vor Regen, Sturm und anderen Elementen.

Der Unbreakable® Umbrella U-111 gerader Griff ist stabil, sturmfest und extrem haltbar. Ihr Regenschirm für’s Leben. Sie brauchen keinen anderen Regenschirm mehr. weil er einfach hält, was er verspricht!

Was ist der Unbreakable® Umbrella U-111 ?

Der Unbreakable® Umbrella wird in limitierten Stückzahlen in Europa hergestellt. Nutzen Sie im Verteidigungsfall den U-111 als effektives Defensiv-Werkzeug. Schlagen Sie den Angreifer in die Flucht oder halten sie ihn zumindest auf Distanz. Im Falle eines Angriffs auf Sie oder Ihre Begleitung, kann der U-111 als schlagkräftiges Abwehr-Instrument eingesetzt werden. Der Vorteil ist sein unscheinbares Aussehen. Niemand vermutet die Härte, mit der dieser Regenschirm einschlägt. Scheinbar hilflose Personen sind mit diesem Schirm also praktisch im Vorteil.

Was gibt es zu beachten ?

Im Falle eines Falles setzen Sie den Schirm unter Beachtung der geltenden Notwehr-Paragraphen und der Verhältnismäßigkeit einer Abwehr ein.

Darum legal und völlig konform zum geltenden Recht, weil er ein normaler Regenschirm ist. Gefertigt aus hochwertigen, hochfesten Komponenten. Ihr Gegenüber ahnt nicht, wie effektiv dieser Sicherheit-Schirm  sein kann, weil er optisch und technisch einem normalen Regenschirm gleicht ! Soweit unverdächtig für Ihr gegenüber, aber desto überraschender als Abwehrhilfe.

Ein unverdächtiger Alltagsgegenstand mit Mehrwert. Zum Schutz vor Angriffen von Mensch und Tier. Der Selbstverteidigung-Regenschirm U-111 enthält keine unüblichen Teile oder Materialien. Er ist unverdächtig und unscheinbar und wird somit als normaler Regenschirm wahr genommen. Der Unbreakable® Umbrella U-111 kann überall mit hingenommen werden, wo immer auch Sie sein wollen. Sie werden diesen Schirm bei Konzerten, im Stadion, bei Versammlungen und auch im Flugzeug dabei haben dürfen. Der U-111 wird ab sofort Ihr ständiger Begleiter sein.

Garantierte Qualität !

Auf diesen Schirm erhalten Sie eine limitierte Hersteller-Garantie von 5 Jahren ab Kaufdatum. Egal wie stark der Sturm auch bläst, versprochen ! Die No-Nonsens Garantie des Herstellers gilt weltweit. Diese gilt bei Einsatz als normaler Regenschirm egal wie stark das Wetter wütet. Zuständig für die Garantieabwicklung ist derjenige Händler, wo Sie Ihren Unbreakable® Umbrella U-111 gekauft haben.

Zum Lieferumfang des Unbreakable® Umbrella U-111 gehören neben der Polyesterhülle auch 2 Gummipuffer für die Schirmspitze.

Original oder Nachahmung ?

Seit geraumer Zeit werden unter dem Begriff Unbreakable® Umbrella, sowie mit dem Zusatz Sicherheitsschirm oder Selbstverteidigungsschirm und ähnlichem, Schirme angeboten. Soweit von uns nicht autorisiert, sind das keine Originale. Dreist nutzen diese Händler unsere Bilder und Texte um sich stattdessen Vorteile zu verschaffen. Diese Nachahmungen oder anderen Produkte stehen in keinem Zusammenhang mit den Unbreakable® Umbrella’s. Weder Garantie noch Qualität entsprechen unseren Kriterien. Fallen Sie bitte nicht auf solche Händler herein, meist zu finden auf Amazon oder Ebay. Fragen Sie uns, wenn Sie unsicher sind, wir nennen Ihnen gerne unsere Händler. Nur von uns erhalten Sie die Herstellergarantie. Fallen Sie nicht auf Angebote herein, welche mit Bildern des Originals für eine Nachahmung. also unseres Unbreakable® Umbrella werben. Auch das gibt es ! Denken Sie bitte daran ! Danke dafür. Damit sie das Original Ihr Eigen nenne können. Denn nur Original ist legal.

 

Mehr Informationen. Details und Videos erhalten Sie hier (LINK)!

Haben Sie Fragen ? Any Questions?

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …